Kontakt

 Gabriele Klug

Gabriele Klug

 

Neubaugasse 52 / 1              

8020 Graz

 

gabriele.klug@physioklug.at

 

Tel. 0316-71 48 81

 

Gabriele Klug, Physiotherapeutin

 
 

Ich habe langjährige Erfahrung in der posttraumatischen und postoperativen Behandlung. Insbesondere bildete ich mich in all

den Jahren intensiv weiter, um so ein ganzheitliches Spektrum in der physiotherapeutischen Behandlung anbieten zu können.

 

Im speziellen ist das

  • Manualtherapie nach Cyriax (z.B. Beweglichkeitsverbesserung)
  • Funktionelle Bewegungslehre - (Verbesserung von Bewegungsabläufen)
  • Myofascial Release (wirkt auf das Bindegewebe)
  • Akupunktmassage nach Penzel (wirkt auf den Energiekreislauf ähnlich der Akupunktur – jedoch ohne Nadeln und völlig schmerzfrei)
  • Lymphdrainage nach Dr. Vodder (wirkt auf das Lymphgefäßsystem) Grundausbildung und Ödemtherapie
  • Kinesiotaping